Vorwort LR Benger Kulturreferent
Kulturpass



Bezirk
Startdatum
Veranstaltungsart

Veranstaltungen

Lesung: Michael CERHA: documents

22.11.2012
Uhrzeit: 19:30

 

Robert Musil-Institut für Literaturforschung/Kärntner Literaturarchiv

Abends liest Michael Cerha poetische Texte aus dem Band documents. Begleitet wird er dabei ebenfalls von Martina Gloor (Querflöte) und Annina Schweizer (Akkordeon). Man fragt sich manchmal, ob Liebe noch möglich ist. Nach der Lektüre dieser Texte kann man sagen: ja.

"documents heißen diese texte, weil ich die hoffnung hatte, sie würden einmal meine bürgerlichen papiere ersetzen."

 

Veranstaltungsort
Musil-Institut
Bahnhofstraße 50
9020 Klagenfurt

 Artikel versenden    Artikel drucken


... mit unserem kostenlosen Kulturnewsletter.
Als iPad APP erhältlich
oder als PDF Download

Die offizielle Seite der Kärntner Volkskultur
Alles rund um Kunst und Kultur in der Kärntner Landeshauptstadt.
Ein Serviceportal für die Kreativen in Klagenfurt.
Kontakt . Impressum

Nutzungsbestimmungen:
Das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 6 (Kompetenzzentrum Bildung, Generationen und Kultur), Unterabteilung Kunst und Kultur hat auf die verlinkten Websites, Frames, Werbebanner oder andere Werbung keinen Einfluss und schließt jede Haftung im Zusammenhang mit solchen Inhalten aus!