waldner
Kulturpass



Bezirk
Startdatum
Veranstaltungsart

Veranstaltungen

Leseabend

11.09.2013
Uhrzeit: 19:15

Die Klagenfurter Gruppe wurde 2010 gegründet und unterstützt neue Autorinnen und Autoren bei ihrer schriftstellerischen Arbeit. Die Gruppe rund um Literaturcoach Walter Fanta initiiert erste Schritte, um den angehenden AutorInnen ein öffentliches Forum zu schaffen, sie organisiert Leseabende und Literaturwettbewerbe und ebnet den Weg zu ersten Veröffentlichungen. Die bisherigen Literaturwettbewerbe 2011 und 2012 waren sehr erfolgreich. Die Siegertexte wurden in der Literaturzeitschrift Fidibus veröffentlicht.

 

Veranstaltungsort:
raj
Badgasse 7
9020 Klagenfurt

 Artikel versenden    Artikel drucken

... mit unserem kostenlosen Kulturnewsletter.
Als iPad APP erhältlich
oder als PDF Download

Die offizielle Seite der Kärntner Volkskultur
Alles rund um Kunst und Kultur in der Kärntner Landeshauptstadt.
Kontakt . Impressum

Nutzungsbestimmungen:
Das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 6 (Kompetenzzentrum Bildung, Generationen und Kultur), Unterabteilung Kunst und Kultur hat auf die verlinkten Websites, Frames, Werbebanner oder andere Werbung keinen Einfluss und schließt jede Haftung im Zusammenhang mit solchen Inhalten aus!