Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landesrat DI Christian Benger
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

SILVER DUST (CH)

20.04.17 von 20:30 bis 23:55
Bluesiana Velden, Franzosenallee 9, 9220 Velden am Wörthersee


Lord Champbell war mit seiner Band SILVER DUST als Support von LORDI 2016 auf Tour. SILVER DUST hat sich ihr eigenes Universum geschaffen, in welchem sie sich immer wieder auf der Schneide zwischender weißen und schwarzen Magie bewegen. Jedes Lied und Konzert von ihnen ist einzigartig und vermittelt eine ganz eigene Atmosphäre. Es muss bei jedem Song erneut abgewogen und entschieden werden auf welcher Seite der Magie man sich gerade bewegt.
Ich hatte das Vergnügen, Lord Champbell einige Wochen nach dem Tourende mit LORDI erneut in Berlin begrüßen zu dürfen. Er ist eine sehr interessante Person und sobald mit ihm über SILVER DUST gesprochen wurde, merkte ich, dass er sich zu 100% mit seiner Band identifiziert und auch hinter ihr steht.

SILVER DUST HOLEN AUS

Die Schweizer Metal Rocker von SILVER DUST haben letztes Jahr auf der Europatour von LORDI als Support überzeugt. Jetzt gehen die vier Musiker um Lord Campell in die Vollen. Als erstes haben sie einen Management Vertrag mit DKX VISION unterzeichnet, die darauf hin gleich einen Labeldeal für das zweite Album „The age of decadence“ bei Fastball unter Dach und Fach gebracht haben.

Am 23. Juni erscheint dann „The age of decadence“ erstmals außerhalb der Schweiz.

Und auch live sind die Jungs wieder aktiv. Im April geht es nach Italien, Österreich und natürlich in die Schweiz.

Am 20. April im Bluesiana!

Tickets:
Vorverkauf: 24,-
Abendkassa: 29,-
KelagPlus Club: 21,-
Studenten: 20,-

weitere Informationen: Bluesiana Silver Dust

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.