Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landesrat DI Christian Benger
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Stereo Cafe - StellDichEin

17.02.17 von 18:00 bis 23:55
((stereo)) , Viktringerring 37-39, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Im neuen Jahr starten wir mit unserer  Caffehausgschicht- dh konkret 1x im Monat wird der Club zu einem gemütlichen, loungigen  CaffeBar Ambiente gestaltet.Die perfekte Gelegenheit  einen Besuch  im Haus am Ring abzustatten für all diejenigen für die der Club zu laut, zu wild  und zu dunkel ist.

Neues Jahr-  Neue  Gschichtn- besser gesagt  Caffehaus Gschichten. 

Ab Jänner NEU im CLub, 1x im Monat  gibts unser ((stereo)) Caffe. Ein gemütliches StellDichEin für alle Stereonauten, nach der Arbeit, nach der Schule, nach der Uni oder auch nur so.

Es erwarten euch eine ganz neue Atmosphäre hier im Club  ganz gemütlich und  chillig mit Caffehaus Tischen und Stühlen  inkl. unseren altbewährten Sofas  zum  sitzen und zum quatschen. Ihr habt richtig gelesen zum quatschen und zum Netzwerken. Das ist  auch  ganz neu, weil meistens versteht  man ja sein eigenes Wort nicht im Club. Musik gibts natürlich auch, aber nur in Zimmerlautstärke, könnte dann eventuell zu späterer Stunde etwas lauter werden ,- oder auch nicht. 

Passend zum  ((stereo)) Caffe gibts ein paar Leckereien und Snacks. Erweiterte  Cocktailkarte u.a FEX- Gin Tonic mit Gurke oder Minze. Und natürlich gibt es keinen Eintritt und coole Mucke von coolen Deejays.

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.