Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landesrat DI Christian Benger
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

BOHLIUS // SECRET STORIES

15.09.17 - 20.10.17
Galerie Hribernig, Mozartstraße 60, 9020 Klagenfurt


EINLADUNG // VERNISSAGE // AUSSTELLUNG SECRET STORIES

Wir freuen uns auf eine weitere Vernissage am 15. September 2017 um 19:00 in der Galerie Hribernig.. Die kommende Ausstellung „Secret Stories“ vom 15. September bis 20. Oktober, zeigt Werke des Berliner Künstlers Bohliusaus den letzten Jahren. 

In Berlin geboren, absolvierte Bohlius ein Studium der Malerei, Grafik und Pädagogik an der UDK. Ab 1981 war er Meisterschüler bei Prof. Herrfurth. Seit 1985 arbeitet er als Lehrer für Malerei und Zeichnung. Bohlius lebt und arbeitet in Berlin. 

Ort: Galerie Hribernig, Fleischbankgasse 2, 9020 Klagenfurt

Vernissage: 15. September 2017 um 19:00

Ausstellung Secret Stories: 15. September - 20. Oktober   

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.