Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

ARTIST IN RESIDENCE | ALTSTADTGALERIE GMÜND | THOMAS JUDISCH (D)

11.04.18 - 10.05.18
Altstadtgalerie Gmünd, Kirchgasse 51, 9853 Gmünd


Nach acht Jahren kehrte der deutsche Künstler im Vorjahr für den Mosaikkurs nach Gmünd zurück. Und damit auch sein Wunsch, wieder einmal in der Stadt arbeiten zu dürfen und seine material- und medienübergreifenden Interventionen präsentieren zu können. Nichts ist in seinen Arbeiten so, wie es scheint, er ist ein Meister der Irritation, des Trompe l´oeiul! Und so wird Thomas Judisch sowohl Gastkünstler in der Altstadtgalerie sein, als auch an der Themenausstellung 2018 in der Galerie Miklautz teilnehmen.

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.