Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Infos für Kunst- & Kulturgenießer

« zurück

Beitrag teilen

Kultur Card Kärnten

Mit der Kultur Card Kärnten erhalten die Inhaber einen Preisnachlass von 20% auf den Eintrittspreis bei ausgewählten Einrichtungen. Weiters gewähren einige Galerien in Kärnten bei Bildankäufen einen Rabatt von 10% auf den Galerieverkaufspreis. zusätzlich erhält jeder Kultur Card Kärnten Besitzer jeden zweiten Monat gratis das Kulturmagazin des Landes Kärnten "Die Brücke - kärnten.kunst.kultur".

zur Kultur Card Kärnten

Kostenloser KulturPass

Ist eine im Frühjahr 2007 ins Leben gerufene Initiative für Menschen mit geringen finanziellen Mitteln. Mit dem KulturPass erhalten die Anspruchsberechtigten mindestens 30% Ermäßigung bis hin zum kostenlosen Eintritt beim Besuch verschiedenster kultureller Einrichtungen. 

zum KulturPass

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.