Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Klassikkonzert mit Linda Kazani

14.07.19 von 19:30 bis 21:00
Heunburg Theater, , 9111 Haimburg


Mit diesem Rezital Konzert feiert die renommierte Sopranistin Linda Kazani ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum.

In den stimmungsvollen Kulissen des Heunburg Theater spielen die Sopranistin Linda Kazani, der Pianist Erald Simixhiu und der Violinist Thomas Adunka einen musikalischen Regenbogen mit Werken von Mozart, Schubert, Schumann, Brahms, Sarasate, Gounod, Donizetti, Debussy und Gershwin,

Sie erwartet auch ganz neue Töne der klassischer Musik. Die aus Albanien stammende Sopranistin, singt unter den Arien und Liedern, zum ersten Mal auch Lieder von albanischen Komponisten.

Linda Kazani / Sopran
Erald Simixhiu / Piano
Thomas Adunka / Violine 

14. Juli 2019 / 19: 30 Uhr

Karten: 0650 / 76 24 395

karten@heunburgtheater.at
www.heunburgtheater.at


Klassik & alte Musik

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.