Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Love is in the air

11.09.21
Millstatt, Kongresshaus Millstatt, Marktplatz, 9872 Millstatt


Love4mation

Gabriele Kari und Katharina Kapeller (voc)
Judith Sprenger-Laubreiter (harp)
Christian Pucher (guit. + voc)

Neben Eigenkompositionen stehen auch Songs u.a. von Gary Moore, Stevie Wonder oder Ellie Golding auf dem Programm. Die Mitglieder des Ensembles sind in Oberkärnten keinesfalls Unbekannte, obwohl sie aus verschiedenen Genres kommen. Gabriele KARI singt mit Leidenschaft Jazz und Swing, Katharina KAPELLER ist mit der Band Popwal sehr erfolgreich, Judith SPRENGER-LAUBREITER kommt aus der Klassik und schließlich Christian PUCHER ist mit Leib und Seele Rockmusiker. Diese unterschiedlichen Energien auf einen Nenner zu bringen ist spannend und absolut hörenswert. Freuen Sie sich auf Eigenkompositionen, berührende Coverversionen und überraschende Arrangements.

 € 27,00

http://www.musikwochen.com

Kunstvermittlung

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.