Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Bekenntnisse eines Depressiven

11.01.19 von 19:30 bis 21:00
Bibliothek Bodensdorf, 10. Oktober-Straße 3 (Haupteingang, Volksschule Bodensdorf), 9551 Bodensdorf


Über Jahre hinweg rutschte der Kärntner Krimi-Autor Roland Zingerle in eine Depression, die er erst erkannte, als es eigentlich schon zu spät war.  An diesem Vortragsabend berichtet er von seinem Leidensweg, seiner Therapie und seinem mühevollen Weg zurück in die Normalität und liest aus seinem autobiographischen Ratgeber "Tagebuch eines Depressiven". 
 
Der Eintritt ist frei. Alle Informationen: rolandzingerle.at

Vorträge

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.