Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Ö1 Klassik-Treffpunkt zu Gast beim Carinthischen Sommer

13.07.19 von 10:05 bis 11:35
Congress Center Villach, Europaplatz 1, 9500 Villach


Holger Bleck, Intendant Thomas Fheodoroff, Gründer & Leiter von Prisma Wien Renate Burtscher, Moderation

Eintritt frei

Mehr als 40 Mal pro Jahr wird der Klassik-Treffpunkt live auf Ö1 gesendet - am Samstagvormittag aus dem RadioCafe in der Wiener Argentinierstraße, mit Prominenz aus der internationalen Kulturwelt. Im Sommer geht der Ö1 Klassik-Treffpunkt auf die Reise und besucht die Kulturfestivals in den Bundesländern. Am 13. Juli kommt der Klassik-Treffpunkt aus dem Congress Center Villach und berichtet vom Carinthischen Sommer. Die beliebte Ö1-Moderatorin Renate Burtscher trifft Intendant Holger Bleck und den Gründer und Leiter von Prisma Wien, Thomas Fheodoroff.

Anmeldungen werden erbeten an tickets@carinthischersommer.at oder +43 42 43/25 10.

Karten & Infos: Carinthischer Sommer +43 42 43/25 10 tickets@carinthischersommer.at

Festivals

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.