Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Swinging Christmas 2018 - Die Licht ins Dunkel Fernsehgala

07.12.18 von 20:00 bis 23:00
oPop Musik in Kärnten, Fabriksteig 10/2/1, 9500 Villach


Die kelagBIGband unter der Leitung von Hans Lassnig-Walder ist ein Ensemble von „oPop - Musik in Kärnten“.

„oPop - Musik in Kärnten“ präsentiert Popularmusik (Jazz, Pop, Rock) in orchestraler Besetzung. 

Hans Lassnig-Walder ist ein Bewunderer der großen Live-Orchester ehemaliger Samstagabend-Shows. Daher freut es ihn besonders, im Rahmen seines mittlerweile zehnten Swinging Christmas die erste „Licht ins Dunkel Fernsehgala“ musikalisch zu leiten:

Swinging Christmas 2018

...die Licht ins Dunkel Fernsehgala...

Moderation: Sonja Kleindienst

mit

kelagBIGband & special guests

Ltg. Hans Lassnig-Walder


Fr, 7.12. 2018

20:00 Uhr

Congress Center Villach

ab 19:00 Uhr Pianomusik im Foyer

Karten bekommen Sie bei allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen!

Bei der „Licht ins Dunkel Fernsehgala 2018“ wird Moderatorin Sonja Kleindienst auch singend zu hören sein!Sie wird Interviewgäste vor das Mikrofon und Kärntner Künstler auf die Bühne bitten. Mit der kelagBIGband & girardi strings unter der Leitung von Hans Lassnig-Walder werden Sabine Neibersch, Buzgi, Pianist Elias Keller, Lisa-Marie Lebitschnig, Dieter Themel, Marco Ventre, Udo Wenders, Zoë (Songcontest 2016), Christof Straub ("Papermoon") und Max Müller ("Rosenheim-Cops") auftreten.

Am Programm stehen swingende Weihnachtslieder für DEN Tag im Jahr.

 Die Fernsehübertragung dieser Gala findet am 24.12.2018 von 16-18 Uhr auf ORF 2 statt.

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.