Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Septura Brass Septet (GB)

11.10.19 von 19:30 bis 21:30
CMA Carinthische Musikakademie Stift Ossiach, Stift Ossiach 1, 9570 Ossiach


11.10.2019 | 19:30
Septura Brass Septet (GB)

Das 2012 gegründete Septura Brass Septet setzt sich aus den besten jungen Brass-Musikern Englands zusammen und wirft so einen ganz neuen Blick auf die musikalischen Klassiker des 19. Jahrhunderts. Federführend dabei: Der Gründer und künstlerische Direktor des Septets, Simon Cox, der die präsentierten Werke transkribierte und bereits in vielen bedeutenden britischen Orchestern als Solist tätig war. Also gleich Karten sichern. Einen Ohrenschmaus wie diesen sollte man sich nicht entgehen lassen.
Mehr Informationen auf der Website der CMA Carinthischen Musikakademie Stift Ossiach

Blasmusik

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.