Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

„Klagenfurt quo vadis?“

14.09.18 - 28.10.18
Alpen-Adria-Galerie, Theaterplatz 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Fotoausstellung

„Klagenfurt quo vadis?“


Eröffnung:

13. September 2018, 20 Uhr

Ausstellungsdauer:

14. September bis 28. Oktober 2018

Öffnungszeiten:

Täglich außer Montag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Feiertags außer Montag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

weitere Informationen: stadtgalerie@klagenfurt.at, www.stadtgalerie.net

Es werden 12 bis 15 zeitgenössische Klagenfurter Kunstfotografen,
die auch hier leben und arbeiten, von der Galerie eingeladen, sich Gedanken zu machen, wohin sich Klagenfurt entwickeln soll.

Dies kann durchaus auch kritische Ergebnisse mit sich bringen, soll aber vor allem auch Anstoss sein, sich mit diesen Ideen auseinanderzusetzen und das eine oder andere in Zukunftsüberlegungen mit aufzunehmen.

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.