Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Kullnig und Klassik

15.02.20 von 19:00 bis 23:55
Kultursaal der Marktgemeinde Feistritz im Rosental, Hauptplatz 126, 9181 Feistritz im Rosental


Kullnig und Klassik

Am Samstag, den 15. Februar 2020 findet um 19.00 Uhr im Kultursaal der Marktgemeinde Feistritz im Rosental ein schwungvoll, klassischer Abend mit der Familie Kullnig statt. Neben Profimusiker und Nachwuchstalenten der Familie Kullnig wird auch Katalin Hoffmann mit ihrer Geige auftreten. Von Klavier solo, über Liebeslieder auf der Geige begleitet von Klavier und Kontrabass bis hin zum lyrisch interpretierten Erlkönig lauschen Sie einem abwechslungsreichen, musikalischen Abend. 

Eintritt ist freiwillige Spende 

Klassik & alte Musik

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.