Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Bukowski privat

12.10.19 von 20:00 bis 22:00
Amthof Feldkirchen, Amthofgasse 5, 9560 Feldkirchen


Neue Stories und neue Songs – mit Boris Bukowski

Neben den Konzerten von Boris Bukowski mit der Band gibt es live immer öfter auch das Programm für Kleinkunstbühnen und Kulturclubs: Bukowski privat

Ein Feuerwerk der lustigsten Anekdoten aus einem prallen Musikerleben mit Kollegen wie Konstantin Wecker, EAV, Wilfried, Falco u.v.a, sowie privaten Seifen- und Pferdeopern lässt so manches Kabarettprogramm blass aussehen.
Dazwischen zur Entlastung der Bauchmuskeln die immergrünen Meilensteine wie euer Fritze mit der Spritze, trag meine Liebe wie einen Mantel, u.v.m .UND ein best of aus dem vielgepriesenen neuen Album: gibt´s ein Leben vor dem Tod?
Das Publikum zerhackt sich über die selbstironischen Betrachtungen und Hoppalas und am Schluss singt der gesamte Zuschauerchor samt Bankern, PolizistInnen und dem Bürgermeister noch das Lied mit, das seit 41 Jahren immer noch im Radio gespielt wird, und neuerdings auch in Ö-1: Kokain

Ja, es gibt ein Leben vor dem Tod, und was für eines!

 www.kultur-forum-amthof – 0676 7192250

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.