Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Ostershow 2019 mit Elektro Guzzi, Gal Code, Schmack

21.04.19 von 20:00 bis 22:00
Container25, Hattendorf 25, 9411 St. Michael bei Wolfsberg


ELEKTRO GUZZI wurden mit vielen Namen belegt: Mensch-Maschine, Uhrwerk, Techno Organismus. Die 3 Wiener bieten etwas, was nur sie so überzeugend umsetzen konnten. Und damit haben sie sich zu einer echten Techno Band hochgespielt, die diesen Namen auch verdient. Als Gitarre / Bass / Drums-Trio verbinden sie Beats mit der Wucht einer Maschine und dem Detailreichtum eines Instruments. Die völlige Übereinstimmung von Bühnenpräsenz und Klangerzeugung – man sieht jeden einzelnen Klang entstehen – in Verbindung mit ihren hinreißenden Tracks, hat sie zur ersten Wahl der Festivalbühnen der Welt gemacht: Sónar (2x official program), Roskilde, Melt!, C/O Pop, Mutek, Extrema, Eurosonic, Spring Festival, Sziget, Airwaves, Dancity und eine lange Liste weiterer in Europa, Nord- + Mittelamerika und Japan. Ihre Videos werden hunderttausendfach angeklickt. Zusätzlich eroberten sie die besten Clubs der Welt: vom Berghain über Trouw bis Fabric. We´re excited…

http://elektroguzzi.com/

https://youtu.be/gxX24pk98eo

https://youtu.be/mzvcUYx7s4o

Lisa Angerer - Gal Code nennt sich die 21-Jährige Rapperin aus Oberösterreich, die schon von klein auf Leidenschaft für Hip Hop hegte. Von Missy Elliot bis Travis Scott und Dr.Dre bis Eminem - einige dieser Künstler inspirierten sie dazu, ihre Emotionen nun selbst in Texte zu packen und etwas auszusagen und mit Tracks etwas zu bewirken. “Music is the strongest form of magic.” We are pleased…

https://youtu.be/Hq30vMfyDIE

https://youtu.be/P5NdcGnGCwg

Wo liegt die Grenze zwischen Jazz und Jazz? Hier liegt sie nicht. In dieser verwirrenden Frage befindet sich der Klang von SCHMACK; wobei SCHMACK nur von Musikjournalisten eingeordnet werden kann oder darf, deren Job es auch ist, ein Genre zu schaffen. Gesichert ist, dass SCHMACK  in Linz beheimatet sind und aus Patrick Pillichshammer (Naked Cameo, Lex Audrey) an den Drums, Tobias Wöhrer am Bass, Philipp Wohofsky an den Keys und Andi Holler (Future You, Ever´so) am Saxophone bestehen und unsere heurige Ostershow eröffnen werden. We´re ready…

https://www.facebook.com/beste.schmack/videos/1960419954265971/

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.