Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

24 Stunden Grenzerfahrung - Tanztheater einAnder

16.08.20 von 19:00 bis 20:00
Freiwillige Feuerwehr Maria Rain, Kirchenstraße 3, 9161 Maria Rain


Tanztheaterperformance zum Mitmachen: In 24 Stunden (verteilt auf mehrere Tage hintereinander) werden eigene Erfahrungen der Bevölkerung vor Ort ins Stück "24 Stunden Grenzerfahrung" eingearbeitet, welches dann in der jeweiligen Gemeinde zur Aufführung gelangt. Während des Tanzworkshops setzen wir uns mit den Themen Grenzen (im Innen und Außen) und Erfahrungen, welche die Beteiligten damit gemacht haben, auseinander. 

Das Tanztheater einAnder unter Leitung von Klaudia Ahrer ist für die künstlerische Umsetzung verantwortlich und freut sich über begeisterte MitgestalterInnen.

Aufführung: 16. August 2020, 19.00 Uhr: Feuerwehrhaus Maria Rain

Workshops & Kurse

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.