Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

"Masterclasses III" der CMA Schauspielakademie

15.05.19 - 18.05.19
neuebuehnevillach, Rathausplatz 1, 9500 Villach


„Es ist mir irgendwie peinlich, ABER...“

Mit unterschiedlichsten Monologen und Szenen der modernen Dramatik, nähern sich die Teilnehmer*innen des Schauspiellehrgangs der CMA, diesem ABER...
Unangenehmes muss endlich artikuliert, Tabus gebrochen, Radikalität eingefordert und Traumata ausgesprochen werden.
Eine Pein für die Figuren auf der Bühne, ein Vergnügen für das Publikum!

Regie und Leitung: Doris Dexl

Termine: 15.05. - 18.05. jeweils 20:00

Theater

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.