Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Theater KuKuKK: Rotkäppchen oder: kosten muss man alles (Uraufführung) (5+)

28.12.20
Kammerlichtspiele Klagenfurt, Adlergasse 1, 9020 Klagenfurt


Ab 28.12.2020

Rotkäppchen oder: kosten muss man alles (Uraufführung) (5+)

Theater KuKuKK

Alle kennen das Märchen von Rotkäppchen und dem bösen Wolf, der das Mädchen und die Großmutter verschlingt. Aber was, wenn der Wolf auf einmal beschließt, Vegetarier zu sein? Gibt es dann überhaupt noch eine Geschichte? Oh ja, die gibt es! In Stephan Lacks entzückender Neufassung des berühmten Märchens erfahren wir, wie man sich zum „Omologen“ und zur „Wolfologin“ ausbilden lassen kann, wieso für die Wolfsjagd Jagdschein a38 vonnöten ist und dass Wolf am Ende doch immer Wolf bleibt.

Mit: Michael Kristof-Kranzelbinder, Sabine Kristof-Kranzelbinder, Christopher Schulzer
Regie: Yvonne Zahn

Weitere Termine: 30. Dezember 2020, 2., 3., 4., 5., 9., 10., 16., 17. Jänner 2021, jeweils um 16 Uhr

Termine für Schulen auf Anfrage!


Karten unter 0660/2161966 oder karten@theater-kukukk.at


KAMMERLICHSPIELE KLAGENFURT

Adlergasse 1/ 9020 Klagenfurt

Karten unter: 0660/ 2161966 oder

NEU! tickets@kammerlichtspiele.at

www.kammerlichtspiele.at

Theater für junges Publikum

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.