Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Daddy Long Legs - Musical

15.03.19 von 19:30 bis 22:00
VolXhaus Klagenfurt, Südbahngürtel 24, 9020 Klagenfurt


Das Musical DADDY LONG LEGS von Tony® – Award – Gewinner John Caird

(Les Miserables, Jane Eyre,...) kommt nach Österreich!

Der klassische Roman von Jean Webster inspirierte schon 1955 zu einem Film mit Fred Astaire. Nun kann man die Aschenputtel-Story im Stil von Jane Austen und „Downton Abbey“ auch in Österreich auf Deutsch erleben. Lassen Sie sich von der Geschichte der klugen und einnehmenden jungen Frau und ihrem unbekannten Gönner verzaubern! Die Kritiken loben DADDY LONG LEGS als „herzerwärmendste Liebesgeschichte des amerikanischen Musiktheaters“.

Einen Einblick in das Stück gibt es hier: 

https://www.youtube.com/watch?v=Egra08jnyIo

Musical & Oper

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.