Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

VADA KINO 2018

13.06.18 - 01.07.18
Jugendstiltheater Klagenfurt/Celovec, Goethepark 2, 9020 Klagenfurt


Von 13. Juni bis 1. Juli 2018 zeigt VADA Mitschnitte vergangener Bühnenproduktionen sowie den Videofilm Linea 2/Linija 2. In lauer Sommerkino-Atmosphäre kann Versäumtes ungezwungen nachgeholt werden. Nach den Filmvorführungen gibt es Raum für Fragen, Antworten und Diskussionen.

Beginn jeweils um 21 Uhr im Goethepark >> Pay as you wish >> Bring your own chair >> Bei Schlechtwetter finden die Vorführungen im Jugendstiltheater Klagenfurt/Celovec statt.

PROGRAMM

13.6. - Die Preisverleihungshose
von VADA & klagenfurter ensemble
Theater Halle 11, Klagenfurt/Celovec 2016

15.6. - NEIN NAUS 
Choreographisches Theater von VADA & klagenfurter ensemble
Theater Halle 11, Klagenfurt/Celovec 2011

17.6. - UKSUS
OberiuPER in 4 Kisten von VADA & klagenfurter ensemble
Theater Halle 11, Klagenfurt/Celovec 2012

18.6. - UKSUS II
Neuinszenierung von Jim Cave; Produktion: Erling Wold's Fabrications
Dance Mission Theater, San Francisco 2015

20.6. - Linea 2 / Linija 2
Rail-Roadmovie von VADA & UNIKUM
Trieste-Opicina-Sistiana-Ljubljana 2015

21.6. - Sisifo e Naranama
Revolutionsoper von UNIKUM & teatr trotamora
Libretto von VADA; Dordolla/Dordole 2017

25.6. - UKSUS III
von Erling Wold's Fabrications
Metro Opera House, Oakland 2016

26.6. - Asyl
Choreographisches Theater von VADA & klagenfurter ensemble
Theater Halle 11, Klagenfurt/Celovec 2016

27.6. - Maja Kurybua
von VADA & klagenfurter ensemble
Theater Halle 11, Klagenfurt/Celovec 2013

30.6. - Dr. Caranthanus' Octobermanipulation
Jahrmarktsidiotie von VADA
Zum Prinz Johann, Völkermarkt/Velikovec 2016

1.7. - Zitatnost - ein Fußnotendrama
30 AutorInnen in 1 Akt - das erste VADA-Stück 
Garn Theater Berlin 2004, Künstlerhaus Klagenfurt/Celovec 2005

Kino

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.