Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Historische Sammlungspräsentation - Portraitminiaturen

26.04.20 - 31.10.20
Museum Liaunig, Neuhaus 41, 9155 Neuhaus


Historische Sammlungspräsentation im Museum Liaunig: „Portraitminiaturen“
26.4.-31.10.2020, Mi-So 10-18 Uhr

Dank modernster Museumstechnik wird eine Auswahl von Miniaturen aus der Sammlung Liaunig zugänglich gemacht, die Einblick in die Geschichte dieser mit Entwicklung der Fotografie im 19. Jahrhundert untergegangenen Kunstgattung gewährt. 

Museum Liaunig
9155 Neuhaus 41 × T + 43 (0)4356 211 15
office@museumliaunig.at × www.museumliaunig.at
26.4.-31.10.2020, Mi-So 10-18 Uhr

Pierre Pasquier, Erzherzogin Marie-Antoinette als Dauphine von Frankreich, Paris, 1771
© Museum Liaunig

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.