Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Blues Brothers Supercharged

08.01.21
EBOARDMUSEUM, FLORIAN GROEGER STRASSE 20, 9020 KLAGENFURT AM WOERTHERSEE


Die Blues Brothers sind Kult ! Schön, dass sich auch 40 Jahre später noch fantastische Riesenformationen dieser unsterblichen Songs annehmen !!!

Soul Man - Gimme some lovin' - Everybody needs somebody to love - Jailhouse Rock

Sweet home Chicago - Green Onions - Peter Gunn und und und .....

FREITAG 08. JÄNNER 2021 , 20:00

BLUES BROTHERS SUPERCHARGED

40 Jahre Blues Brothers

EBOARDMUSEUM

Zehn Musiker reichen gerade mal, um dem Original gerecht zu werden. Und natürlich werden auch die Augen verwöhnt - die Illusion ist perfekt !!!

In fast alphabetischer Reihenfolge :

Stefan Ellersdorfer Ganz weit vorne :- )

Barney Patterson Ganz weit vorne :- )

Daniel Amann Trumpet

Alex Matauschek Saxofon

Armin Polsinger Guitar

Peter Polzer Keys

Rudi Pravda Drums

Michael Sternad Guitar

Patrick Wurzer Bass

David Zuder Trombone

Sitzplatzreservierung :

0699 19144180 office@eboardmuseum.com

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.