Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Vernissage - Menschen und Landschaften

22.11.19 von 19:00 bis 22:00
Rotes Kreuz St. Veit, Henry Dunant Straße 1, 9300 St. Veit an der Glan


VERNISSAGE ELISABETH BINTER & ERWIN HUBMANN MENSCHEN UND LANDSCHAFTEN  

22. NOVEMBER 2019 | 19.00 UHR Rotkreuz-Bezirksstelle St. Veit an der Glan

MUSIK: Tobacco Road Blues Band (Peter Prammerdorfer & Mike Diwald) 

Für Speis & Trank ist gesorgt

Die Künstler stellen 20% vom Verkauf ihrer Werke für soziale Projekte zur Verfügung: Elisabeth Binter dem Soroptimist Club St. Veit/Glan und Erwin Hubmann dem Österreichischen Roten Kreuz, Bezirksstelle St. Veit/Glan

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.