Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

"Musical goes unplugged" mit Sabine Neibersch

16.11.18 von 19:30 bis 21:30
Schloss Porcia, Ortenburgerkeller, Burgplatz 1, 9800 Spittal an der Drau


In ihrem Program “Musical Goes Unplugged” rund um Sängerin Sabine Neibersch entkleiden vielseitige Top-Instrumentalisten verschiedenste Musical Hits, entfernen Pomp und Glamour und siehe da - wahre Kleinode von höchster Qualität kommen da zum Vorschein!

Von vielen bekannten, aber auch wenig bis gar nicht bekannten Musical- Stücken wird das Liedgut freigelegt und diesem, in konzentrierten Minimal-Arrangements, zu verblüffender Intensität verholfen. Brachial-Hits u.a. aus “Evita”, “Mamma Mia”, “Cabaret”, “Hair” und “Cats” werden zu elektrisierenden Klangerlebnissen. Zur Instrumental-Besetzung gehören Stefan Gfrerrer (Kontrabass), Klaus Lippitsch (Percussion) und Michael Sablatnig (akustische Gitarre).

Elektronische Musik

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.