Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

ARTIST IN RESIDENCE | ALTSTADTGALERIE GMÜND | ANITA KIRCHBAUMER (A)

01.05.18 - 30.06.18
Altstadtgalerie Gmünd, Kirchgasse 51, 9853 Gmünd


Die 1961 in Villach geborene Künstlerin war mehrere Jahre Privatschülerin von Prof. Franz Schneeweiß. Sie absolvierte die Fachschule für Modedesign mit abschließender Meisterprüfung. Danach war sie künstlerische Beraterin einiger Modefirmen, bevor sie sich verstärkt der Malerei widmete. In Gmünd wird die Künstlerin auch 2018 wieder zwei Kunstseminare zur abstrakten Malerei im Rahmen der Sommerakademie Gmünd durchführen.

Galerie

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abt. 6 - Abteilung 6 (Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport) Unterabteilung Kunst & Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.