Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Peter Mayr Project

25.05.18 von 20:00 bis 22:00
Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Santana sorgten beim legendären Woodstock Festival für sensationelle Schlagzeilen : Die Fusionierung von E - Gitarre, furios gespielter Hammond sowie polyrhythmischen Drums und grandioser Percussion euphorisierte Musikliebhaber aller Stilrichtungen !!!

Das international besetzte Peter Mayr Project setzt nun dort fort, wo Carlos Santana seine Kreativität der Grammy Nominierung opferte …..

www.petermayr-music.com

Funny Stuff - Tour

Peter Mayr........................................................... Keys + Percussion + Alto Flute

Ernesto Grieshofer............................................... Drums + Percussion

Lena Kovalchov................................................... Drums + Percussion

Fritz Kres............................................................. Guitar

Klaus Lippitsch.................................................... Percussion + Special Effects

Michael Scarpatetti.............................................. Bass

Natalya Yemeljanova............................................ Flutes + Sax

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abt. 6 - Abteilung 6 (Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport) Unterabteilung Kunst & Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.