Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Blues Miki & The Never Rehearsed Band - Südseit´n Festivel 10

12.09.19 von 19:45 bis 21:15
VolXhaus Klagenfurt, Südbahngürtel 24, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Ein energiegeladener Kobold ,der es blendend versteht sein Publikum mühelos zu erreichen, deren Trommelfell zu stimulieren und nebenbei seine musikalischen Mitstreiter zu deren Höchstleistungen zu animieren,
das verspricht eine Show der extravaganten Art .
Gefühl, Schmerz, Leidenschaft & Liebe, mal gnadenlos, emotional oder witzig, routiniert mit jugendlicher Unbekümmertheit gemixt,
all dieses erwähnte beinhaltet das Rockig Bluesige mit einer leichten Brise Country , Boogie Woogie & Rockabilly gewürzte Programm , welches auf das Publikum losgelassen wird !
Stimmung ist "VORPROGRAMIERT" !

"Astreiner Blues ist es nicht was aber mehr als Kompliment zu verstehen ist"

(R. BODENSTEIN -Blue Gate Media Hamburg)

Ein Ohren & Augenschmaus

("Johan van Heelvoort" im Jazzpodium djs Dordrecht / Rotterdam NL! )

Line Up:
Blues-Miki - Drums - L.Vocal
Bobby J.T. Brown - L.Guita.–L.Vocal
Stefan Vallant - Bass
A.R. Min. Pol Singer - Guitar Synth –L.Guit.

Einlass ab 19 Uhr
Beginn 19:45 Uhr
EINTRITT FREI !

Südseiten Festival X
Facebook-Event

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.