Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

IRRglaube

13.09.19 von 19:30 bis 21:00
Stadtbibliothek St. Veit/Glan, Unterer Platz 4, 9300 St. Veit an der Glan


Gerald Eschenauer in der Stadtbibliothek St. Veit/Glan

Am Freitag, den 13. September liest der gebürtige Glantaler erstmals in seiner Heimat. In der Stadtbibliothek St. Veit an der Glan bringt der Schriftsteller, Philosoph und Schauspieler Auszüge aus seinem neuesten Buch IRRglaube. An Lobster erstickende Inder, auf Dominas galoppierende prominente Hotelgäste, verwunschene Urlaubsreisen, NS-Vergangenheit der Kärntner Provinzbevölkerung, sich mit Waffenhändler kreuzende Bischöfe, schließlich – der Friedhof. Unendliche Weiten, die auf den aschebefleckten Urlaubersandalenunterseiten von Varanasi/Indien bis nach Zweikirchen/Kärnten reichen. Gerald Eschenauer eröffnet gemeinsam mit Gitarren-Virtuosen Vukašin Mišković einen magischen Raum und nimmt seine Leser/innen mit auf seine literarische Reise … Beginn 19.30 Uhr  

Wann:        Freitag, 13. September 2019

Was:          Gerald Eschenauer liest IRRglaube

                  Vukašin Mišković / Gitarre

Wo:           Stadtbibliothek St. Veit/Glan, Unterer Platz 4

Wann:        Beginn 19.30 Uhr

Eintritt frei

Lesungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.