Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Kult der Schönheit - Rainer Stern - Schloss Pöckstein

29.06.20 - 11.08.20
Schloss Pöckstein, Pöckstein 1, 9341 Straßburg

Eröffnung der Ausstellung: Samstag, 11. Juli um 18:00 Uhr


In der ehemaligen bischöflichen Residenz Schloss Pöckstein präsentiert der international bekannte phantastisch-realistische Maler Rainer Stern eine umfangreiche Auswahl aus seinem Ouevre.


Alle gezeigten Werke stammen aus der "Sammlung Stern " des Österreichischen Kulturzentrum  - Seit 1958 - Palais Palffy Wien.


Einführende Worte zur Ausstellungseröffnung spricht Erich Peischl, Direktor des Kulturzentrum Palais Palffy, Wien.


Die Verkaufsausstellung ist ab 12. Juli bis 11. August jeweils samstags und sonntags von 13.00 bis 19.00 Uhr in den Prunkräumen des Schloss Pöckstein, Straßburg für Besucher bei freiem Eintritt geöffnet.









Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.