Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Klassik im Burghof - Neue Wiener Solisten

01.08.20
Burghof, Eingang Domgasse, Burggasse 8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Kulturgenuss in zauberhaftem Ambiente Klassik-Fans kommen im Sommer nach Klagenfurt! Samstags,um11 Uhr, gibt es im Burghof Freiluftkonzerte auf höchstem Niveau. 


Vom einstigen Geheimtipp hat sich "Klassik im Burghof" innerhalb kürzester Zeit zum beliebten Klassik-Sommerhotspot der Landeshauptstadt entwickelt. Einkaufsbummel oder Konzertbesuch? Siemüssen sich nicht entscheiden, die Terminauswahl –Samstag, 11 Uhr –lässt beides zu. Besonders ist auch die Location. Der wunderschöne Arkadenhof des Museums Moderner Kunst bietet den perfekten Rahmen für ein gelungenes Konzerterlebnis. Sollte die Sonne einmal nicht mitlachen, wird im Konzerthaus musiziert. Hochkarätig, aber nicht abgehoben! Die Ticketszu den Open-Air-Konzerten mit renommierten Künstlerinnen und Künstlern sind für jeden erschwinglich. www.klassikinklagenfurt.at

Klassik & alte Musik,Musik

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.