Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

THE CARDS (UK) „feat.Paul Quinn from Saxon“

15.02.20 von 20:30 bis 23:55
Bluesiana Velden , Franzosenallee 9, 9220 Velden am Wörthersee


THE CARDS nennt sich eine neue Blues-Rock-Gruppe um den SAXON-Gitarristen Paul Quinn, die ihr Debütalbum im Januar 2019 vorgestellt hat. Das Blues-Rock-Trio wird neben Quinn von dem amerikanischen Sänger und Bassisten Harrison Young (Ex-DORO, Ex-U.D.O.) sowie Schlagzeuger Koen Herfst (Ex-DEW-SCENTED, Ex-I CHAOS) gebildet. Das Mixing und Mastering auf "The Cards" übernahm Dan Swanö.

"Dieses Album wurde aus Freundschaft und Kameradschaft während des Musikmachens heraus geboren, aber es ist zu so viel mehr geworden", kommentiert Harrison Young.

weitere Informationen: www.bluesiana.net

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.