Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Künstler und Künstlerinnen der Galerie und Kreative Keramik von Almut

03.10.19 - 22.12.19
Alter Pfarrhof, Saak 49, 9611 Nötsch im Gailtal


Der ehemalige Pfarrhof, welcher der spätbarocken Bauzeit zugeordnet werden kann, wurde im Jahr 1757 von der damaligen Herrschaft Wasserleonburg errichtet.

Im Jahr 2012 wurde das Denkmal von der Familie Walker erworben und in den darauffolgenden Jahren wurden die Fassade, Türen, Fenster, Holzböden und Stuckdecken des alten Pfarrhofs liebevoll saniert.

In diesen historischen Gemäuern wird zeitgenössische österreichische Kunst mit Werken von z. B. den Künstlern Cornelius Kolig, Helga Druml, Bruno Gironcoli u.a präsentiert.

Oktober bis Dezember 2019

Nur nach rechtzeitiger telefonischer Vereinbarung  

Alter Pfarrhof, Saak 49  I   9611 Nötsch im Gailtal  I  Judith Walker: 0664 3453280

www.galerie-walker.at     office@galerie-walker.at

www.facebook.com/galeriewalker     www.facebook.com/kunstraumwalker

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.