Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

15 Jahre Galeriegeschehen - Sonderpräsentation

02.07.18 - 31.12.18
white8 Galerie Villach, Widmanngasse 8, 9500 Villach


Aus Anlass des 15-jährigen Galeriegeschehens gibt es in der white8 Galerie Villach eine Sonderpräsentation von Werken internationaler zeitgenössicher Kunst.
In den Galerien mit Standorten Villach und Wien fanden insgesamt 108 Einzel- und Gruppenausstellungen statt. Dazu kommen die Teilnahmen an Kunstmessen in Karlsruhe, Köln, Venedig, Salzburg, Seoul, München, New York und Wien.

Im Rahmen der jetzigen Präsentation nehmen u. a. die folgenden Künstler teil: Georg Baselitz, Chuck Close, John Hoyland, Maria Lassnig, Julian Schnabel und Oliviero Toscani.

Das Angebot für Kunstliebhaber bewegt sich zwischen 150 und 52.000 €.

Öffnungszeiten nur nach Vereinbarung Tel. 0664 3528326, 0664 2026754

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.