Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Alpen-Kärnten-Appalachen

18.07.21
Millstatt, Stift 1 Stiftskirche Millstatt, 9872 Millstatt


Alpen-Kärnten-Appalachen

Volks- und Kunstlieder aus Kärnten und Amerika

Thomas Hampson Bariton

Carinthia Chor Millstatt

Bernhard Zlanabitnig Leitung

Christian Koch Klavier

Thomas Hampson blickt auf eine einzigartige internationale Karriere als Opern-, Konzert - und Liedsänger. Der US - amerikanische Bariton tritt weltweit in führenden Konzert- und Opernhäusern auf… und dieses Jahr zum 5. Mal in Millstatt!

Der gefragte Bariton ist einer der international arriviertesten Forscher, auch der amerikanischen Musik.

In diesem singulären Programm präsentiert Thomas Hampson Musik seiner Heimat und stellt sie den wunderbaren Liedern seiner künstlerischen Wahlheimat Millstatt gegenüber 

Kat A € 90,00 Kat B € 75,00

http://www.musikwochen.com

Kulturveranstaltungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.