Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Bühne frei für den ersten Comedy Slam

11.10.19 von 20:00 bis 22:00
Alpen-Adria-Universität Klagenfurt / Hörsaal A, Universitätsstraße 65-67, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Im Oktober verwandelt der Kulturverein „Slam if you can!“ mit freundlicher Unterstützung des Kulturreferats der ÖH Klagenfurt, den Hörsaal A der Universität Klagenfurt in das Epizentrum des Humors!

Bühne frei! Wie bei den regulären Poetry Slams rittern Poet*innen an einem
stimmungsgeladenen Abend um die Gunst des Publikums! Zur Premiere dieses
außergewöhnlichen Comedy-Slams wartet deshalb ein slamsationelles Lineup auf
euch und eure Bauchmuskeln: 
 
+ Estha Sackl ((Kärnten/Graz)
+ David Stockenreitner (Kärnten/Wien)
+ Käthl (Tirol)
+ Roland Otto Bauschenberger (OÖ)
+ Christine Teichmann (Graz)

Moderation: Gilhouse

Tickets Regulär 7,00 Euro | Student*innen 5,00 Euro | PlusClub 5,00 Euro
Start des Vorverkaufs Mitte September im ÖH Service Center der AAU Klagenfurt
und Online unter slamifyoucan.at/tickets

Poetry Slam

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.