Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Mieze Medusa - Spoken Word Show & DJ-Set

14.09.19 von 20:30 bis 23:00
Hafenstadt Urban Area - Dock04 Theater, Villacherstraße 16, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Mieze Medusa ist Pionierin der österreichischen Spoken Word und Poetry Slam Szene. In die Hafenstadt kommt sie mit ihrem Spoken Word Programm. In ihren Texten erzählt sie vom Unterwegssein mit Gorgonzola und Gelächter. Sie hat ein Date mit Pennywise, dem Clown. Die besten Liebesgedichte sind unfertig, korrigiert und ein paar mal umgeschrieben. Ein Supergau ist ein Supergau ist ein Supergau. Wenn nichts mehr hilft, dann hilft Lesen. Aber Achtung: Seiten ändern dich!

Seit Jahren ist Mieze Medusa in Österreich und international mit abendfüllenden Slam Poetry Performances unterwegs. Die Liebe zu Rap ist in allen Text spürbar: Die Texte sind bildhaft, sprachmächtig, stilistisch souverän und immer im Flow. In die Hafenstadt bringt sie aber auch einige ihrer Lieblingsplatten mit und spielt im Anschluß an ihre Show ein hiphop-lastiges DJ-Set.

Poetry Slam

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.