Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

DejaVu Quartett, Epochencocktail - gestrichen, nicht gerührt

11.11.18 von 11:00 bis 13:00
Schloss Albeck, Schlossweg 5, 9571 Sirnitz


Das DejaVu Quartett wurde im Jahr 2018 gegründet. Die Mitglieder des DejaVu Streichquartetts haben sich im Bruckner Orchester Linz kennen gelernt. Die Musik und der Spaß, zusammen zu musizieren und den Musikgenuss dem Publikum weiterzugeben, waren der Grund für die Gründung des Streichquartetts. Die gemeinsamen musikalischen Interessen sind die Klassik bis zur Moderne, Walzer bis hin zum Tango und Volkslieder aus unterschiedlichen Nationen. Das Programm ist ein Cocktail mit würzig schmackhaften Zutaten aus Armenien, Russland und Österreich. Ein genussvolles Konzert für Gehör und Seele ist garantiert. Das Programm:  W.A. Mozart, Streichquartett G-dur, KV 387, Nr. 14, D. Schostakowitsch, Streichquartett c-moll, Op 110, Nr. 8, Komitas/Aslamazian, 3 armenische Miniaturen.

Shushanik Aleksanyan-Frühwirt, Violine
Razvan Negoita, Violine
Benedict Mitterbauer, Viola
Bertin Christelbauer, Cello

Weitere Informationen und Kartenreservierungen: Ticket-Hotline 0650-5752066

Klassik & alte Musik

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.