Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Amigurumi - 3D Häkeln für Fortgeschrittene

11.08.20 von 13:00 bis 17:00
Kunstfabrik S, Sonnenstraße 37, 9220 Velden am Wörthersee

Babyrassel "Mathilda" selber häkeln

Nach einer Wiederholung von Lesen einer Häkelschrift häkeln Sie unter fachkundiger Anleitung die Babyrassel "Mathilda". Die Rassel ist mit einer Rasselkugel und Füllstoff gefüllt. Am eingehäkelten Holzring kann die Rassel perfekt gehalten werden.

Vorkenntnisse: Häkel-Grundkenntnisse sind erforderlich (Lesen von Häkelschrift)

Kursdauer: an 3 Tagen jeweils von 13:00 - 17:00 Uhr

Preis: 149 EUR inkl. aller Materialien; es kann aus den verschiedensten Farben gewählt werden; im Preis inkludiert sind 3 Anleitungen für unterschiedliche Reh-Häkeltiere nach Alexandra Schwarz - Wolltastisch Handmade

Werkzeuge und Arbeitsmaterialien sind vorhanden. Es ist ausschließlich gute Laune mitzubringen.

Anmeldung: per Email an office@kunstfabrikS.at oder per Telefon 0660 3255 488

max. 5 Teilnehme

Workshops & Kurse

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.