Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Don Airey - Das Original von Deep Purple

12.07.19 von 20:00 bis 23:00
Eboardmuseum, Florian Groeger Strasse 20, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Ein weiterer Weltstar konzertiert im Eboardmuseum !

Mit  Smoke on the water  als ultimative Rockhymne haben sich Deep Purple sogar bis ins katholische Liederbuch hochgearbeitet :- ) Im Laufe ihrer 50 jährigen Karriere gab es bei Deep Purple etliche Umbesetzungen, aber es waren nur zwei grandiose Organisten , die in all den Jahrzehnten diesen einzigarten Sound geprägt haben !

Jon Lord verstarb im Jahr 2012 , sein würdiges Erbe liegt nun in den Händen von Don Airey !

Und Don tauscht für einen Abend die sonst üblichen riesigen Konzerthallen und Stadien, um im beschaulichen Ambiente des weltgrössten Museums für elektronische Tasteninstrumente seinen Fans einen hautnahen Blick auf seine virtuosen Finger zu gewähren !

FREITAG 12. JULI 2019 , 20:00

DON AIREY & BAND

Der Star von Deep Purple

EBOARDMUSEUM 

Nach Ian Paice und Nick Simper dürfen sich die Freunde des EBOARDMUSEUMs nun auf das bereits dritte Originalmitglied einer der bedeutendsten Rockbands aller Zeiten freuen !!!

Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.