Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Shirley Valentine oder Die heilige Johanna der Einbauküche

15.11.18 - 09.12.18
Hafenstadt - Urban Aerea, Villacherstraße 16 - 18, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Solokomödie von Willy Russell 

Was ist mit Shirley Valentine passiert? Wo ist sie geblieben? Irgendwie hat sie sich im Alltagswahnsinn der vergangenen Jahre selbst verloren. Und jetzt? Die Kinder sind aus dem Haus und Ehemann Joe ist alles andere als aufmerksam oder gar unternehmungslustig.
Mutig, voller Selbstironie und Witz macht sie sich auf die Suche nach etwas, das sich wie Selbstbestimmtheit anfühlt. Der Weg ist nicht ganz einfach, doch am Ende findet sie den Anfang eines möglichen Weges...  

Shirley Valentine: Hannelore Fradler

Regie: Christina Jonke

Termine:

jeweils 20 Uhr:

15., 21., 22., 23., 28., 29., 30. November 2018

5., 6., 7. Dezember 2018

 

Sonntagsvorstellungen um jeweils 17 Uhr

25. November 2018

9. Dezember 2018

 

Bühne K in der Hafenstadt Klagenfurt, Villacherstraße 16

www.buehne-k.at

office@buehne-k.at

0676 30 23 675

Theater

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.