Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Vernissage - Roland Grasser - Gerald Kurdoğlu Nitsche

26.03.20 von 19:00 bis 21:00
impuls-center Seeboden, Thomas-Morgensternplatz 1, 9871 Seeboden


Roland Grasser - Gerald Kurdoğlu Nitsche

Die künstlerische Vielfalt und Vielseitigkeit an Techniken zeichnet die zwei Künstler Roland Grasser aus Seeboden und Gerald Kurdoğlu Nitsche aus Landeck aus. Seit dem gemeinsamen Studium an der Akademie der Künste in Wien sind sie befreundet. Beide sind mit ihren Werken sowohl im In- wie auch im Ausland vertreten und mit zahlreichen Preisen geehrt worden. Roland Grasser zeigt Werke der letzten Jahre und Gerald Kurdoğlu Nitsche präsentiert seine Vor- und Hinterglasmalerei. 
 
Dauer der Ausstellung: 27. März bis 26. Mai 2020

Vernissage

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.