Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Orquesta Pasional Moskau / Moscow

22.06.18 von 21:00 bis 23:00
CMA Ossiach, Alban Berg Saal, Stift Ossiach, 9570 Ossiach


Pasional - der Ausdruck umfasst  die Energie in der Musik, die Leidenschaft,  im Vorwärts-Streben. Die Interpreten spielen ihre Musik mit herausragender Vitalität und schaffen dadurch bei ihren Auftritten eine einzigartige und unvergleichbare Atmosphäre. Das Hauptrepertoire des Orchesters ist der argentinische Tango. Es umfasst Eigenkompositionen, Stücke  von Astor Piazzolla und aus der goldenen Ära des Tangos, den 30er und 40er Jahren des vorigen Jahrhunderts (J. D. Arienzo, F. Canaro, C. di Sarli, R. Biagi, J Garcia und O. Pugliese).

Das Orchester besteht aus: Dmitry Kovalenko - Bandoneon, - Konstantin Dorokhov - Violine, Mihail Kofanov – Piano und Evgeniy Kozlov - Kontrabass.

Durch die großartigen Arrangements des Orquesta Pasional erhalten die Stücke räumlichen Klang und Vielgestaltigkeit und vermitteln so den Eindruck, als wäre ein großes Orchester anwesend.
Orquesta Pasional tritt auf Festivals  und  Milongas auf der ganzen Welt auf und teilt dort die Bühne mit den besten Tänzern des Tango Argentino, 

Unsere Festival-Gäste können am Freitagabend in der Carinthischen Musikakademie in Ossiach eine konzertante Vorführung des Orquesta Pasional mit eingebauten Showtänzen der Lehrerpaare genießen und  am darauffolgenden Tag auf der Grand-Milonga im Amthof Feldkirchen, zur Live-Musik des Orchesters tanzen.

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.