Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Pelzverkehr 2020 - Sara Lanner - Mother Tongue (#2)

19.09.20 von 18:00 bis 19:00
Klagenfurter Ensemble, theaterHALLE11, Messeplatz 1/11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Mother Tongue (#2) (2019) Sara Lanner (AT/IT)
In „Mother Tongue (#2)“ schreibt Sara Lanner mit ihrer Zunge über eine Stunde die Worte MOTHER TONGUE in den Raum. Selbst in zwei Kulturen aufgewachsen schafft die Künstlerin so eine Performance, die ihre Erfahrungen mit stereotypischen Rollenbildern und fluiden Identitäten im Sprachgebrauch reflektiert und an einen aktuellen gesellschaftspolitischen Diskurs anknüpft.

Konzept, Idee, Performance: Sara Lanner
Assistenz: Stanislaus Kernjak
Produktion: Sara Lanner
www.saralanner.com
www.festivalpelzverkehr.at

Veranstaltungsort: klagenfurter ensemble, theaterHALLE11, Messeplatz 1/11, Eingang: Florian-Gröger-Straße, Lounge, Klagenfurt/Celovec 

Eintritt: frei, freiwillige Spende
Dauer: 60' 
Sprache: Englisch 
Artistic Talk: ab 21:30 Uhr in der Lounge 
Veranstalterin: Tanzamtklagenfurt_Celovec, www.tanzamtklagenfurt.at
In Kooperation mit: klagenfurter ensemble, www.klagenfurterensemble.at

Perfomance

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.