Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Die Bartleby Methode

17.01.20 - 18.01.20
Kulturhofkeller, Lederergasse 15, 9500 Villach


nach Hermann Melville, Hartmut Rosa und anderen

Die neue Produktion von Theater a.c.m.e,- wendet sich gegen die zwanghafte Produktivität. Darin liegt der Widerspruch, aber auch die Chance. Dafür bildet Hermann Melvilles Erzählung „Bartleby - Der Schreiber“ den Ausgangspunkt.

Performance mit Kopfhörern 

Niemand weiss, wie sie funktioniert. 

Niemand weiss, ob sie funktioniert.
Ab jetzt weiss man, dass sie existiert: 

Die neue Theaterperformance von a.c.m.e,- ist auch gleichzeitig ein Seminar, eine Erfahrung, eine Meditation und eine Transformation. 

Mit Martin Dueller, Andreas Thaler, Radu Vulpe


Theater

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.