Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

BARRIO VIEJO (IT/Argentina) „Der Fußballstar Pablo Daniel Oswaldo & Band „

12.01.19 von 20:30 bis 23:55
Bluesiana Velden, Franzosenallee 9, 9220 Velden am Wörthersee


Barrio Viejo - wer ist das? 

„Wusstet Ihr überhaupt, dass ich jahrelang aktiv Fußball gespielt habe? Sport ist heute, zwar meist im TV, immer noch eines meiner Hobbys! „

Pablo Daniel Oswaldoheißt der Typ, der bei Barrio Viejo singt. Er ist gebürtiger Argentinier und hat die italienische Staatsbürgerschaft angenommen. Na und? werden nun viele denken. Aber er konnte wirklich richtig Fußball spielen, stand immerhin 14 mal in der italienischen Nationalmannschaft, spielte zum Beispiel für Juventus Turin, den AS Rom, AC Florenz, Inter Mailand, FC Southampton, den Boca Juniors oder den FC Porto als Stürmer! 

2016 beendete er mit nur 30 Jahren seine aktive Laufbahn um sich seiner Liebe - der Musik - zu widmen. Der Modellathlet und Frauenschwarm verzichtete so auf ein Millionengehalt. 

Leute gibt's! 

Würde mir im Traum nicht einfallen. Nein, ich kann ihn mit seiner Liebe zur Musik verstehen J

Und jetzt werden in mir auch Erinnerungen wach, als noch die ganze Tenniselite angeführt von

JOHN McENROE und dem nicht zu schlagenden YANNICK NOAH im Bluesiana auftraten.

Talente nicht nur im Sport und jedes Mal eine unglaublich musikalische Party!

Also, zieht den Bauch ein und los geht's, wenn Ihr wollt! 

Barrio Viejo mit Pablo Daniel Oswaldo im Bluesiana Rock Cafe !

weitere Informationen: www.bluesiana.net

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.