Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Wiederöffnung 3D Schwarzlicht Irrgarten in Villach.

04.06.20 - 30.08.20
Globo Plaza Center, Ossiacher Zeile 39 im1. Untergeschoss., 9500 Villach

Es wird wieder bunt und schrill im 3D Schwarzlicht Irrgarten. 

Dieses einzigartige Kunstprojekt, wurde vom Kunst- und Kulturverein TART TogetherArt gemeinsam mit der belgischen Künstlerin ANOUK iniiziert und umgesetzt. Neben ANOUK, arbeiten die beiden Künstler Der Fluoreszentriker und Ch1lloo an diesem Projekt und gestalten die Räume im 1.UG des Globo Plaza Centers in Villach zu einem großartigen Farberlebnis auf 350m². Eine begehbare 3D Schwarzlicht Installation aus überdimensionalen leuchtenden Kunstobjekten, grellen Gemälden, 3D-Projektionen und String Art in leuchtenden Farben und Sound.

Neben einer Selfie Ecke und professionellem Neon Facepainting werden zusätzlich Workshops in 3D Schwarzlicht Acryl Malerei angeboten. Wir laden alle Farbverliebten und Freunde ausgefallener Erlebnisse ein, sich diese Ausstellung nicht entgehen zu lassen.

Öffnungszeiten: 04.06.2020- 30.08.2020. Donnerstag-Sonntag 14-21 Uhr, sowie nach telefonischer Vereinbarung

Ort: Globo Plaza Center, 1. Untergeschoss, Ossiacher Zeile 39, 9500 Villach

Information und Anmeldung für die Workshops unter 0680 233 70 30

Eintrittspreise:

Erwachsene ab 16 Jahren 6€

Kinder ab 6 Jahren 3€

Ermäßigungen für Familien, Pensionisten, Studenten, Arbeitssuchende und Refugees, Gruppenpreise ab 10 Personen.

Weitere Infos: https://www.facebook.com/TARTogetherArt/

Kunst

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.