Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Werner Delanoy Solo & Together

09.04.21
LIVESTREAM aus dem VolXhaus Klagenfurt, Südbahngürtel 24, 9020 Klagenfurt


Werner Delanoy
„Hallo, hallo“ - Soloprogramm
(Stimme und Gitarre)
Werner Delanoy stellt im VolXhaus am 9. April 2021 sein deutschsprachiges Soloprogramm vor. Das Programm ist eine Mischung aus Stand-Up Comedy und eigenen Liedern, viele davon ganz neu, einige vom letzten Album der Lannoys, das den Titel „8770“ trägt.
Werner Delanoy hat mit The Lannoys drei CDs veröffentlicht, die beim Publikum sehr gut angekommen sind. Einige der Songs wurden und werden von Radiosendern regelmäßig gespielt. Werner Delanoy hat als Komponist und Texter zahlreiche Formationen unterstützt (z.B.: Okemah, Al & John, Sisters and One). Wenn Corona nicht dazwischenfunkt, dann ist er 2021 solo, mit der Gruppe Together (Irish Classics und Country Songs) und den Lannoys auf Tour.
Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend mit viel Humor, aber auch Songs zum Nachdenken.

im Anschluss "Together"

TOGETHER

TOGETHER ist eine Formation, die sich durch die gemeinsame Liebe zur irischen Musik gefunden hat. Neben Irish Classics und weniger bekannten irischen Volksliedern spielen Together eigene Songs, sowie Country and Western Stücke und Bluesnummern. Die Liebe zur Musik und eine unbändige Spielfreude verleihen ihren Interpretationen einen unverwechselbaren Charakter. Die Melodien und Rhythmen gehen direkt ins Herz und in die Beine. Mitsingen und Mittanzen – im Saal oder online – ist ausdrücklich erwünscht.
Together sind:
Werner Delanoy (Gesang, Gitarre)
Alfred Weghofer (Gesang, Cajon, Mundharmonika)

Stream Link

Facebook-Event

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.