Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Duo Matthieu Michel / Jean-Christoph Cholet

07.12.19 von 20:00 bis 23:00
Kammerlichtspiele, Adlergsse 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Sa, 07.12., 20:00h

Duo Matthieu Michel / Jean-Christoph Cholet 

Nach nunmehr 20 Jahren gemeinsamen Musizierens kennzeichnen ein unvergleichlich warmer Sound, ungezwungene Natürlichkeit und intuitive Improvisationskunst das Spiel von

Matthieu Michel und JC Cholet. Der kraftvolle Poet am Flügelhorn und der quirlige Pianist aus Frankreich bilden eine symbiotische Verbindung, beide gehören zur Spitze der europäischen Jazzwelt. Cholets ausgetüftelte melodische Kompositionen geben dem Duo dabei den idealen Nährboden für musikalische Höhenflüge.

Line up:

Matthieu Michel (trumpet & flugelhorn)

Jean-Christophe Cholet (piano)

Karten unter:  www.jazz-club.at / karten@jazz-club.at / 0660/ 2161966)

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.